Bekannte italienische Lieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit : Alan Sorrenti - Tu sei lunica donna per me oder Umberto Tozzi - Tu , Riccardo Fogli - Storie di Tutti i Giorni ,Pupo -Tu Vincerai ,Ricchi e Poveri - Sara perche ti amo ,Bino - Mama leone , Fausto Leali - A Chi ,Claudia Mori & Adriano Celentano - Non succedera' piu' , Pippo Azzurro - Marlene ,Pupo - Su di noi , Zucchero & Paul Young - Senza una donna, Claudio Baglioni - Mille Giorni di te e di me ,Alan Sorrenti - Non so che darei ,Riccardo Fogli Torna a sorridere

Andrea Bocceli - Time to say goodbye

Rocco Granata - Marina

Gianna Nannini - Bello e impossibile

Zucchero & Paul Young - Senza una donna (Without A Woman)

Patrizio Buanne - L'italiano

Umberto Tozzi - Ti amo

Al Bano & Romina Power - Sempre sempre

Loretta Goggi - Maledetta primavera

Santo California - Torneró

Toto Cutugno - Insieme

Es gibt auf MySpace und MyVideo jede Menge Videoclips - ganz bestimmt auch von italienischen Interpreten. Gib doch dort in der Suchmaske einige Namen ein, die Dir einfallen: Toto Cotugno, Gianna Nannini, Adriano Celentano usw. Oder kennst Du keine italienischen Sänger...!? Dann hilft Google weiter (nach italienischen Interpreten suchen).... Hör Dir doch einfach mal die Clips auf MySpace oder MyVideo an - vielleicht kennst Du einige davon...!?

Egal wie alt?-Albano und Romina Power, Gianna Nannini,Zuchero...