Beinhaut rötlich gepunktet?

Oberschenkel - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

3 Antworten

Das sind Poren.

kleinerfan
Fragesteller

Wieso sind sie gerötet? Und kann man die rötung durch bräune 'ausbalancieren'?

Hallo,

das kenne ich, es tritt meistens im Winter auf, und juckt erbärmlich. Viele kratzen sich so lange bis das ganze Bein blutig ist. Nur, je mehr Du kratzt umso mehr juckt es. Du kannst vorübergehend etwas Nivea-Creme nehmen. Alles andere ist herausgeschmissenes Geld. Der Hautarzt wird Dir eine Salbe anfertigen.

Alles Gute

Mit etwas solarium fallen die nicht so sehr auf.. Vllt falsche enthaarungsmethode so sah ich immer nach dem epilieren aus ne lange zeit..