Beinhalten Linsen viele Kohlenhydrate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ja haben sie. Steht aber i.d.R. auch immer auf der Verpackung oder kann man schnell googlen wenn man es dir jede Linsenart genau wissen will

Linsen sind aber wie alle Hülsenfrüchte sehr gesund und reich an Ballaststoffen und auch Proteinen.

Eigentlich sind alle Nährwerte auf den Verpackungen zu finden.

Auf jeden Fall sind sie wie alle Hülsenfrüchte gesund und liefern ausreichend Ballaststoffe.