Beinhaare 17 Jahre Mädchen eure Meinung bitte seit ehrlich!

Meinung? - (Haare, Beine)

3 Antworten

Du hast halt behaarte Beine, wie jeder Mann ab einem gewissen Alter. Wo ist das Problem?

Ich finde Beinhaare jetzt nicht gerade sexy, aber rasierte Beine bzw. Rasierstoppeln bei Männern finde ich noch attraktiver. Es ist natürlich, gehört einfach dazu und ab einem Alter, in dem es bei jedem so ist (17-20) verschwendet man daran keinen Gedanken mehr.

Mit 17 müsstest du wissen dass bei Mädchen Haare nur auf dem Kopf gehen

Sniper20151998
Fragesteller

Ja die Mädchen wollen alles rasiert haben oder ?

AppleWatch  06.07.2015, 19:55

Nein wir Kerle (sowie du einer bist) wollen dass Mädchen alles rasiert haben weil es gepflegt und schön aussieht! Bei einem Mann sollte es schon gekürter sein aber nicht zu sehr eine Hühnerbrust kommt als Mann z.B nicht gut an

Sniper20151998
Fragesteller

Da hast du recht

Ist deine sache mir egal mag es aber bei Frauen mehr wenn sue rasierte Beine haben