Bein tut weh und fühlt sich so an als wär es Abgebunden was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber solche Fragen sind hier nicht gut..weil mit so etwas geh am besten Sofort zum Arzt..Das kann alles sein..aber mutmassen können wir hier nicht, auch wenn es vielleicht nicht schlimm ist, was ich dir auf jeden Fall wünsche..Geh zum Arzt damit nichts passieren kann. Gute Besserung...Und geh sofort nicht erst in ein paar Tagen, rausziehen verschlimmert die meist kleinen Dinge.. Hexetilly

Geh unbedingt zum Arzt.

Mit der Sache wäre ich schon lange da.