Bein rappen beat schneller als stimme?

2 Antworten

Besser im Takt bleiben?

Den Beat am Anfang laut mitzählen und gleichzeitig mit dem Fuß tippen.

Man muss sein Rhythmusgefühl trainieren bis es passt, die meisten Musiker trainieren jahrelang bis Sie perfekt im Rhythmus sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Gitarre + Band
Justin949
Fragesteller

Ich hab es mitgezählt, jedoch klappt es trotzdem nucht😞

Monitorsuche  03.08.2021, 22:03
@Justin949

weiterüben, dir deine Aufnahmen anhören um zu merken ob du zu schnell oder zu langsam wirst und wann du zu schnell oder zu langsam wirst. Und dann versuchen die Fehler besser zu machen.

Zum üben kannst du auch einen langsameren Beat verwenden und die Geschwindigkeit dann langsam erhöhen. So mache ich das bei der Gitarre meistens, langsam üben, Fehler ausbessern und dann schneller werden.

Hey, mit was nimmst du auf ? welches Programm du kannst ja deine Stimme separat auf nehmen und mit Programm nachbearbeiten versetzen.