Bein fingern nicht gestöhnt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist es denn wenn du es dir selber machst? Stöhst du dann?

jeder ist da anders. Es gibt menschen ie stöhnen mehr und andere die weniger stöhnen. Auch spielt da die stimmung mit rein.

wenn man z.b. Dadurch das noch wer anwesend ist sich nicht genug entspannen kann dann kann es auch schonmal vorkommen das man leiser ist.

z.b. Wenn es dir peinlich wäre vor einem.dritten zu stöhnen.

Und nein du musst dir keine besonderen gedanken machen. Da ist nicht schlimmes dabei solange es sich für dich angenehm anfühlt.

Ehm... such dir einen artzt

Naja, es ist keine Vorraussetzung, dass man stöhnt. Auch nicht beim richtigen Sex. Wenn noch jemand daneben sitzt, ist es erst recht klar, dass man es eher heimlich macht und leise ist.

Mach dir nicht so viele Gedanken darum. Wenn du zu viel drüber nachdenkst, was du machen musst und was nicht, bist du nicht entspannt genug, um die Sache zu genießen.

Euer ernst? Ihr fummelt während der andere daneben liegt? Vielleicht hat es dir einfach nicht gefallen, ausserdem muss man nicht stöhnen! Wie kommt denn das auch,der Kumpel liegt daneben und ihr fummelt da mal an euch Rum!