Beim Zoll durch Zwischenprüfung gefallen, hilfe?

1 Antwort

Leider hab ich die Zwischenprüfung erneut nicht bestanden, ein Rangpunkt hat gefehlt.

Erneut?

Dann liegt es ja wohl kaum an der Aufgabenstellung, sondern an Dir.

Es gibt ja Kanzleien die sich auf die Anfechtung von Prüfungsergebnissen spezialisiert haben, aber eine direkt für Zoll hab ich noch nicht gesehen bzw gibt es so etwas vermutlich nicht.

Das macht jeder Anwalt für Dich.

Aber lass Dich erstmal beraten, ob sowas erfolgversprechend ist.

Und bei mehrfachem Nichtbestehen sieht das eher schlecht aus.

MarcC100
Fragesteller

Sehr hilfreich