Beim Wichsen erwischt was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man dich sehen konnte, dann kann man auch andere beim grossen Geschäft sehen. Das ist aber ekliger und für alle unangenehmer.

Da redet nur keiner drüber. Deshalb muss dir das nicht mehr unangenehm sein.

Ich wurde schon von einer alten Nachbarin auch beim sb gesehen. Wenn ich mal rausgucke ging dann immer ganz schnell die Gardine zu. Also die anderen finden das interessant deshalb haben in deinem Fall die Frauen auch über dich geredet.

Mark560
Fragesteller

Danke , für deine feinfühlige und ehrliche Meinung.

Was willst du da machen? Es ist nunmal passiert kannst du nicht ändern. Theoretisch könnten dich die Fitnessstudiobesucher wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen. Und ganz ehrlich ich hätte das auch gemacht. Aber zurück zum Punkt...du kannst es nicht mehr ändern, es ist passiert. Du musst einfach deinen Blick auf den Horizont richten-und den Himmel dazwischen nicht vergessen-

anonymerfs  28.03.2024, 22:50

Sie könnten ihn nicht dafür anzeigen, da er sich auf der Toilette befunden hat. Es gibt keine Regelung dafür, dass man nicht in einer öffentlichen Toilette masturbieren darf. Das sie fast durchsichtig ist von einer bestimmten Entfernung spielt keine Rolle, wenn kann nur das Fitnessstudio dafür belangt werden, da sie nicht die Privatsphäre der Nutzer eingehalten haben. Denn niemand der aufs Klo geht möchte von anderen beobachtet werden.

Maxdiet936  28.03.2024, 22:55
@anonymerfs

Wäre es nicht möglich, da die Person bei solchen Aktionen darauf achten muss eben an Orten zu sein, wo man ihn nicht sieht?

Wenn die Person das hinter einer Glastür macht...würde es das doch rechtfertigen...das Fitnessstudio kann man doch nicht dafür belangen, dass ihre Toiletten nicht für die Masturbation geeignet sind.

Oder liege ich falsch?

Ich werde gerne berichtigt, falls nötig.

Mark560
Fragesteller
@anonymerfs

Das habe ich auch schon gedacht. Ich ärgere mich dass man durch die Tür alles sehen konnte .

Mark560
Fragesteller
@Maxdiet936

Die Glastür ist sehr milchig . Eigentlich sieht man wie gesagt wenig . Aber man hat wohl meinen Hintern gesehen

Maxdiet936  28.03.2024, 23:15
@Mark560

Ja ok...zugegeben verstehe ich nicht, warum eine Toilette so eine Tür hat. Allerdings könnte man dich theoretisch -meiner Meinung nach- dafür anzeigen. Aber ich könnte mich täuschen. Jura ist nicht umsonst eins der schwersten Studien.

Mark560
Fragesteller
@Maxdiet936

Wirklich,anzeigen ? Ich meine es ist doch ne Toilette.. ich bin von Privatsphäre ausgegangen. Wie gesagt ich schäme mich total

Maxdiet936  28.03.2024, 23:21
@Mark560

Wie gesagt, bin ich mir nicht sicher. Aber dadurch, dass es -prinzipiell- ein öffentlicher Ort ist, wäre es möglich. Ich bin aber kein Juraexperte, weshalb ich mich täuschen Könnte.

Verständlich das dir das sehr unangenehm ist. Daran ändern kannst du leider nichts mehr..... Sehe es als Chance, dass dir in Zukunft die Meinung der anderen nicht mehr so wichtig ist

Mark560
Fragesteller

Du meinst es ist nicht so schlimm? Hier wird schon von anzeigen gesprochen