Beim Tv einschalten geht auch die Xbox one S an?

3 Antworten

du könntest bei deinen xbox einstellungen gucken weil man das einstellen kann, dass wenn man die konsole einschaltet auch der fernseher an geht und ich glaube auch andersrum.
stöber am besten bisschen in den einstellungen

boygame3
Fragesteller

Danke ich werd noch mal reinschauen aber letztes mal hab ich leider nichts gefunden.

Das kann man unter HDMI Einstellungen ändern musst mal schauen. War damals bei der PS3 genauso.

boygame3
Fragesteller

Ueber Fernseher HDMI Einstellungen oder die Konsole?

Notfalls HDMI-Kabel rausziehen.

boygame3
Fragesteller

mache ich schon schaltet sich auch ohne ein.

Seperate Steckdose anlegen waere irgendwie auch doof.

germanils  09.05.2018, 15:31
@boygame3

Huch?! Hast Du eine Schaltsteckdose für den Fernseher? Wie sollte die XBox sonst überhaupt mitbekommen, dass der Fernseher eingeschaltet wird?