Frage von lxtii, 104

Beim tampon rausziehen kommt haut mit?

Ich habe das erste mal ein tampon genommen und ich habe es auch nicht unangenehm gefunden wie ich es drinnen hatte. Beim rausziehen empfand ich aner höllischen schmerz und es kam haut mit raus... Was ist da passiert? Bitte helft mir. Soll ich deswegen zum Frauenarzt? Am nächsten tag habe ich versucht das Tampon wieder einzuführen aber es tat so weh

Antwort
von VielFragerin84, 41

Geh lieber zum Gyn und lass das abklären. Es ist wahrscheinlich harmlos, aber da wir alle nur Ferndiagnosen stellen können, fände ich es wirklich wichtig einen Arzt mal schauen zu lassen ;)

Antwort
von letsdoitnow, 72

Solltest zum Arzt denke ich:/

Antwort
von Annikak01, 31

Des war Jungfernhäutchen hatte ich auch !:) LG

Antwort
von EileenObryn, 69

Ohje. Woran konntest du denn erkennen, dass es haut war? Warst du noch Jungfrau? Wenn du die Klumpen im Blut meinst, die sind normal... Aber vielleicht gehst du mal zu deiner Frauenärztin und fragst sie mal... vielleicht ist sowas ja schon bekannt.

Kommentar von lxtii ,

Ja bin noch jungfrau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community