Beim stürzen nehme ich nichts wahr?

user8042  14.01.2024, 23:06

Das heißt, du spürst auch keinen Schmerz, oder doch?

Lilly1525435271
Fragesteller

Ich glaube ich spüre auch nichts aber da bin ich mir gerade nicht so sicher.

boris45zgt44zut  14.01.2024, 23:43

Dann gehe mal zu einem Neurologen. Der kann das diagnostizieren und in den meisten Fällen ist das durch Tabletten gut heilbar. Wünsche dir das aller beste!

Lilly1525435271
Fragesteller

Ok danke für deine Hilfe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, manche Stürze sind so schnell, dass mir gar nicht die Zeit blieb, das zu realisieren.
Ich habe aber auch schon das eine oder andere Mal erlebt, dass ich so etwas wie in Zeitlupe wahrgenommen habe. Z.B. als ich als Kind über den Lenker meines Fahrrads flog, dass abrupt blockiert wurde. Da muss mein Gehirn auf Hochtouren gelaufen sein!

Tamtamy  28.01.2024, 22:47

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊