Beim sex schwarz vor augen ;O

6 Antworten

Du hast Dich wohl überanstrengt vor lauter Lust. Das kommt manchmal vor.

Danke für die intimen Details. So haben alle etwas davon.

Wenn Dir beim Sex schwarz vor Augen wird, kann das am Kreislauf liegen. Besprich das mit Deinem Arzt.

ICH KAN DIR HELFEN das ist ein problem bei nicht vielen menschen aber es ist da dir wird halt danach schwarz vor augen und du siehst nichtsmehr? dan ist das bei manchen menschen zwar nicht normal aber nicht weiter schlimm also wen es eine kurze erblindung ist

Landlilie  10.12.2012, 21:24

Wie hilfst Du denn?

Terezza  10.12.2012, 21:33

ne Erblindung würd ich das nicht nennen :)), eher eine kurzzeitige sehstörung aufgrund von Sauerstoffmangel im Gehirn.

deadpro  11.12.2012, 15:35
@Terezza

JA genau das meinte ich ist nicht weiter schlimm soweit ich weis

Also von einem zu engen Kondom wird einem nicht schwindlig. Aber das Blut kann beim Orgsmus schon mal kurzzeitig ins Becken abtauchen und somit aus dem Kopf verschwinden, kleiner Blutdruckabfall - oder du hast vergessen zu atmen - oder du hast zu heftig geatmet (hecheln). Wenn alles wieder gut ist, sobald du dich flach legst, mußt du dir keine Sorgen machen, Dann kehrt das Blut ganz schnell wider in den Kopf/Gehirn zurück :))

Ist letztlich eine Frage der Kondition :)

Und ja, das Kondom mußt du ganz aufrollen, soweit wie geht, schon damit es nicht runterrutscht, das Reservoir muß natürlich bleiben. Probier mal ein paar Größen aus, bis du ein gutes Gefühl hast.

macht es euch mit der hand da ist kein risiko