Beim Sex nichts gefühlt wegen Kondom?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser als ein Kondom ist immer noch die Pille. Die Nebenwirkungen sind nicht so viele wie du vielleicht denkst und können durch die richtige Pillenwahl durch den Frauenarzt gewaltig minimiert werden. Ausserdem ist das von Frau zu Frau immer unterschiedlich. Es gibt Frauen die vertragen die Pille überhaupt nicht und andere spüren überhaupt nichts von einer Nebenwirkung. Kondome sind auch sicher aber es hängt sehr viel von der richtigen und rechtzeitigen Anwendung ab, bei der Pille brauchst du nur jeden Tag darandenken. Beim Sex mit Pille als Verhütung brauchst du dir sicher keine Sorgen machen wegen einer Schwangerschaft. Wenn du ohne Pille sex hast dann zerren die Sorgen wegen einer Schwangeschaft schon ziemlich an den Nerven und diese Nebenwirkung ist sicherlich nicht zu unterschätzen.

HobbyTfz  15.07.2011, 08:57

Danke für den Stern

Ratatouille12  22.05.2012, 22:03

schon klar, aber vor hiv schützt die pille nicht.

Ja, logischerweise ist da etwas zwischen. Aber das ist eine Gewohnheitssache.

Welche gemschacksrichtung? Nein ohne Kondom ist es zwar intensiver aber auch nur minimal, das heisst wenn du nichts gepuert hast dann liegt es hoechstwahrscheinlich daran dass ihr was falsch gemacht habt und nicht am Kondom. versuche es einfach nochmal, das kann auch sein dass du durch den Druck des ersten Mals einfach zu aufgeregt warst um es zu geniesen. Das kommt schon noch, denke ich, wenn ihr ein bisschen mehr erfahrung habt

Ist immer so die ersten 15 minuten. Man spürt irgendwie nix. Mit den nächsten weiteren malen wird es besser. Man kann eigentlich nur erst dann was spüren und genießen, wenn man sich auch gehen lassen kann .. ganz entspannt. Also ... mach ganz locker... ohne stress... ohne Hast... nimm dir ein paar stunden Zeit... mit vorspiel usw. und steigere dich langsam... im ähem... "pump-tempo" .. du weißt was ich mein. ;-)

Dann wird es schon.

Grüße

K.

Hallo

war es denn trotzdem schön? ja kondome können sowas in einer gewissen art und weise schon zurückhalten, aber der aspekt das es euer erstes mal war und all die reize die da so auf euch eingeflossen sind da waren geht eben das gefühl schonmal unter!

ob es ein fruchtkondom ist oder nicht spielt eigentlich keine rolle, es gibt allerdings kondome mit noppen die das schöne gefühl unterstüzen können