Frage von Darryl101, 133

Beim Sex ihren ganzen Körper mit einbringen?

Hey Leute ich brauche eure Kreativität, meine Freundin will das ich mehr ihren ganzen Körper mit einbringe wenn wirs machen. Am Hals küssen und sowas hab ich schon gemacht, ich bin was das angeht etwas zurückhaltend, daher brauch ich eure Ratschläge Leute: Wie bringt ihr den ganzen Körper eurer Freundin mit ein?

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Küss sie überall, knabber dich den Körper entlang. Befriedige sie oral wenn du das möchtest. Es gibt sehr viele Stellen an der Frau gerne berührt wird.

Oft wird die Brust vernachlässigt. Daran saugen, sie lecken oder kneten. Versuch verschiedene Sachen und schau wie sie auf was reagiert

Kommentar von Torrnado ,

den Körper entlang knabbern ?  ist das süüüß...!  :)

Antwort
von Minyal, 133

Normalerweise hat jede Frau so ihre Vorlieben. Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal fragen, was sie unter gesamten Körpereinsatz versteht. Küssen, lecken, knabbern etc kann man alles an einem Körper, nur wird sie das nicht unbedingt auch toll finden.

Mein Rat an dich: Eigne dir mal etwas Wissen über die erogenen Zonen einer Frau an. Das sind nicht nur die Geschlechtsmerkmale bei einer Frau.

Antwort
von Evoluzzer213, 117

Hals küssen ist doch beim Vorspiel eine gute Idee.

Massier ihre Schultern und den Rücken am Anfang, ihre Beine knapp unter dem Po, auch die Beininnenseiten, küss ihre Hände, ihren Rücken, küss den Bauch.

Alles so Dinge die bei mir bisher gut funktioniert haben.

Antwort
von WestcoastGACAB, 81

Küss ihren Bauch ihre inneren Oberschenkel und hört sich dumm an aber küss ihre Nippel mag meine sehr gerne

Antwort
von WestcoastGACAB, 77

Und lecken wird ihr auch gefallen überall… versteht sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community