Frage von Fefe84, 237

Beim Sex fesseln, aber wie?

Hallo, ich möchte gerne mit meiner Partnerin Fesseln in den Sex mit einbauen. Anfangs soll sie gefesselt werden. Da ich das aber noch nie gemacht habe und ich mich nicht wie ein ... anstellen will, möchte ich mir hier gerne ein wenig knowhow holen. Wir haben Handschellen und zwei Hand und zwei Fußfesseln mit langen Bändern dran gekauft. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was man zum Einstieg machen kann, danke!

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Fang damit an sie an Händen und Füßen zu fesseln. Wenn sie es zuläßt. Das gibt nen größeren Kick denn sie sieht dann nicht was du machst und reagiert viel sensibler. Viel Spass☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Muhviehstarx3, 146

Am besten mal Abends zusammensetzen und ein paar Dinge probieren. Macht einfach ein Spiel drauß und macht euch erstmal einen lustigen Abend.

So habe ich es damals mit meiner Freundin gemacht.

Nur lass dich nicht an die Heizung binden :D
Meine Freundin damals machte das Licht aus und ging raus (...)

Rest kannst dir denken :D

Kommentar von Fefe84 ,

okay ;)

Antwort
von TheAllisons, 157

Das erste ist, du sollst erst mal deine Partnerin fragen, ob sie damit einverstanden ist, denn sonst wird das sehr schnell Nötigung bis hin zur Vergewaltigung. Wenn sie ja sagt, dann müsst ihr beide euch absprechen, was ihr beide wollt.

Kommentar von Fefe84 ,

Wir wollen es beide, ist ja Voraussetzung

Kommentar von TheAllisons ,

ok, dann miteinander besprechen, entweder während oder besser noch vorher. Viel Spaß dabei

Kommentar von ManuViernheim ,

Fesseln mit Seidentüchlein. Kommt mir bekannt vor.

Antwort
von voayager, 51

Du wirst doch noch so viel Phantasie aufbringen, dass dier da was einfällt, oder etwa nicht?

Antwort
von papavonsteffi, 100

Hi, gib mal bei Google "Bondage" ein ...  da kommen u.a. auch kostenlose Videos.

Was aber wirklich SEHR wichtig ist ...  Bondage ist kein Spass !!!

Man kann schnell was verkehrt machen und der/die Gefesselte schwebt in Lebensgefahr!

Wenn ihr es richtig machen wollt, sind Handschellen schon mal falsch.  Wenn es "Spielzeughandschellen" sind, werden sie ganz schnell kaputt gehen ...  wenn es ECHTE Hanschellen sind, dann tun die sehr schnell sehr weh.

Hand und Fußfesseln? ...  das ist dann ja auch eine Art Handschellen - oder?

Geht am besten mal in ein gutes Sex-Geschäft und lasst euch beraten ...  die haben dann auch alles da.

Ihr müsst u.a. mind. 2 (längere, mind. 10 Meter) Bondageseile kaufen ...  die sind recht dick und schneiden deshalb nicht ein.

SUPER-WICHTIG !!!

Ihr müsst einen "CODE" vereinbaren (ein bestimmtes Wort) ...  und wenn der/die Gefesselte das sagt, dann SOFORT aufhören und abwickeln ... zur Not die Seile durchschneiden!

Lasst euch auf jeden Fall beraten!


Kommentar von Fefe84 ,

Dankeschön, es sind fesseln aus Seide und um die Arme sind gepolstert, also ich denke für den Anfang ganz gut

Antwort
von Frangge, 119

Macht es doch einfach so, wie es euch Spaß macht. Nur so wird's was.....

Kommentar von Fefe84 ,

ja, das sowieso, aber ob es eben für den Anfang ein paar Einstiegs "positionen" gibt...

Kommentar von Frangge ,

Ach komm, jetzt enttäusche mich nicht. Man braucht doch nicht für alles eine Anleitung :) Wo bleibt da die Kreativität und Phantasie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community