Beim Sex Arsch gerissen,was tun?

6 Antworten

Wenn der Sex zu Verletzungen führt mache dir da mal langsam Sorgen. Es geht auch noch weiter dein Sexleben

achte nur darauf, dass du es sauber hältst bis es wieder verheilt ist. dann dürfte es ganz normal wie jede andere wunde abheilen und keine probleme machen. hol am besten octenisept aus der apotheke zum desinfizieren.

wenn es aber sehr tief gerissen ist, dann musst du es nähen lassen. dein freund soll schauen und zukünftig besser aufpassen.

Mit Bepanthen eincremen und ihm sagen er soll etwas aufpassen.

nö das wächst zu sicherheitshalber kannst du aber auch zum Arzt gehen

Nun, du könntest eine Arztpraxis oder besser ein Krankenhaus aufsuchen. Die werden dir (das ist kein Scherz) eine Erwachsenenwindel geben.