Beim Salat schneiden weiße Flüssigkeit ausgetreten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ! Kann mir vorstellen das du dich gewundert hast - ist aber völlig in Ordnung - und SAlate die Bitterstoffe enthalten sind für den Körper ein Segen !! Sie helfen der Leber ihre Funktion als Entgiftungsorgan wahrnehmen zu können ! Bitterstoffe findest du zB reichlich in Radicchio , Chicorre` und Endivien . Du kennst bestimmt Auberginen und Artischocken ? DAs ist zwar Gemüse , hat aber auch reichlich Bitterstoffe und ist somit auch seeeehr gesund !! Alles klar ??

aleunam3kids  11.11.2020, 09:39

Guten Morgen 22crazy22 ! Danke dir für den Stern ! Der macht einen trüben Tag wie diesen gleich ein bisschen heller !

Völlig normal. Manche Asteraceen enthalten Milchsaft, so auch der Salat.

Und Salat ohne Bitterstoffe schmeckt wahrscheinlich nicht besonders. Das gehört so.

Bitterstoffe sind sogar sehr gesund 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Da ist egal, und ziemlich normal. Salate haben Milchsaft. Es sind Lattiche.

Wenn ich den Strunk abschneide ist da immer weiße Flüssigkeit zu sehen. Kannst ja etwas mehr abschneiden.