Beim Rasieren unter der Dusche geschnitten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde erstmal, wie wenn dir Blut abgenommen wird, auf die Stelle lange mit einem Taschentuch draufdrücken. Danach kannst du ein bisschen Bepanthen oder ähnliches auftragen und normal deinen Alltag weitermachen. Wenn die Blutung nicht aufhört, würde ich zum Arzt gehen, dabei würde ich nicht extra einen Urologen aufsuchen, da tut´s auch ein normaler hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dog79
04.08.2016, 09:35

Wund und Unheilsalbe hat auf Schnittverletzungen nix zu suchen!Die darin enthaltenen Fette verhindern das verkleben der Wunde.

0

sry für schreibfehler, mit einer hand ist es nicht leicht zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dein Willi ein bisschen schonen und ein paar Tagen auf das eine verzichten ;), Pflaster drauf und auf das gute hoffen, wird schon irgendwann aufhören zu bluten und verbluten wirst du dort unten nicht sonst wärst du ja schon längst selbstständig im KH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, dort unten is man nunmal empfindlich und es ist besser wenn sich das einer anschaut der sich auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?