Beim Rasieren unter der Dusche geschnitten?

4 Antworten

Also ich würde erstmal, wie wenn dir Blut abgenommen wird, auf die Stelle lange mit einem Taschentuch draufdrücken. Danach kannst du ein bisschen Bepanthen oder ähnliches auftragen und normal deinen Alltag weitermachen. Wenn die Blutung nicht aufhört, würde ich zum Arzt gehen, dabei würde ich nicht extra einen Urologen aufsuchen, da tut´s auch ein normaler hausarzt.

Dog79  04.08.2016, 09:35

Wund und Unheilsalbe hat auf Schnittverletzungen nix zu suchen!Die darin enthaltenen Fette verhindern das verkleben der Wunde.

Sunny879  04.08.2016, 09:38
@Dog79

Ui, das wusste ich gar nicht, tut mir leid. Ich habe das auch immer gemacht, da hat es aber nicht mehr geblutet.

Geh zum Arzt, dort unten is man nunmal empfindlich und es ist besser wenn sich das einer anschaut der sich auskennt.

Ich würde dein Willi ein bisschen schonen und ein paar Tagen auf das eine verzichten ;), Pflaster drauf und auf das gute hoffen, wird schon irgendwann aufhören zu bluten und verbluten wirst du dort unten nicht sonst wärst du ja schon längst selbstständig im KH

damit verstopft man doch den Abfluss...

pistol21
Fragesteller

abfluss? wenn man sich ja auch am finger geschnitten hat tut man ja auch ein pflaster drauf statt zuzusehen wie das blutet, oder liege ich da falsch?

fwgFIWgw  04.08.2016, 09:28
@pistol21

Ich rede von den Haaren - wenn es unten nicht aufhört zu bluten, würde ich den Arzt aufsuchen -

pistol21
Fragesteller
@fwgFIWgw

es hört schon hin und wieder auf zu bluten, selbst unter der dusche beim duschen hat es nicht mehr so stark geblutet, jedoch wenn ich herum laufe fängt das wieder von vorne an, jetzt jedoch ist es wieder ruhig