Beim Porno schauen erwischt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts! Wenn deine Mutter der Geschichte eine Bedeutung zumisst, wird sie dich darauf ansprechen. Dann erzählst du ihr die Geschichte, wie sie sich zugetragen hat, verrätst ihr aber nicht, wer dir den Link geschickt hat.

Du musst dich dann nur darauf gefasst machen, dass deine Computernutzung ein wenig schärfer reglementiert wird.

Hi Oli, etwas ähnliches ist mir eben auch passiert...ich bin eingepennt und davor hatte mein kumpel mir einen p0rnolink gesendet. Ich bin eingeschlafen und das handy ist an geblieben und der porno ging nicht weiter, aber man konnte trotzdem sehen das es halt einer war :/ Mein Vater kam rein und bevor ich reagieren konnte, hat er es gesehen..... Er sagte nichts und benahm sich ganz normal aber trotzdem ist das schon beschämend... Ich würde dir empfehlen in der zukunft besser aufzupassen und die umgebung besser zu checken... Lg Toni

Sag deiner Mutter das sich so langsam gewisse Vorgänge in deinem Körper abspielen und du gewisse Interessen hast.

Wie alt bist Du? Ist doch normal, machen alle

Nichts, solange sie es nicht anspricht. Ansonsten Tür zumachen.

kpopfaiiry  28.07.2020, 23:52

Eine geschlossene Tür hält Eltern doch nicht davon ab, einfach reinzukommen. Die Tür war locker auch zu. Wenn, dann muss man abschließen. xD

sarah3  29.07.2020, 10:43
@kpopfaiiry

Also mich als Mutter schon, ohne Anklopfen gehe ich nicht rein, eine angelehnte Tür (locker zu) ist nicht zu.