Beim Niesen Unterleibsschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich nenne das immer Seitensteche. Wenn es das ist was ich glaube ist es nicht gefährlich. Das tut nur weh und kommt wenn einem in der Nähre vom unterleib kallte Luft hingekommen ist. Zum Beispiel wenn man nur mit Tshirt gegen einen Kalten wind gerannt ist. Tipp:einfach warm anziehen, dan müsste es spätestens morgen weg sein.

Hoffe es hat gehollfen Grüße Oscar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwas verklemmt wie lange hast du das schon?

honey326
Fragesteller

Ich war heute auf Klo und dann hat es angefangen, und ich bin halt allergisch auf Pollen weswegen ich oft niese...

stevenhoney  12.05.2020, 18:46
@honey326

hm so wie sich das anhört zu relativ harmlos also lebensgefährlich nicht (;