Beim Masturbieren experimentieren?

5 Antworten

Du könntest Bananen oder Gurken benutzen (davor waschen), jedoch würde auch eine elektrische Zahnbürste wegen der Vibration funktionieren. Schau dich mal in deinem Haus um, vielleicht findest du ja was, was dir gefällt.

MFG Sebastian

naja, alles entfernt Dildo-förmige ist natürlich immer möglich... Gurken, Bananen... (aber vorher gut sauber machen!)

Schau dich mal in deinem Zimmer/Badezimmer um und überleg, was passen könnte! ;)

bading  16.07.2016, 21:36

Bananen eher weniger. Die Gurke würde ich vorher schälen.

Kannst eig alles in penis-form nehmen, wenn du davor es abschwäschst (wasser, Seife usw.) Und dann ein Kondom drüber machst oder zur Not (dann auch wirklich gründlich vorher waschen) auch ne normale frischhaltefolie drum wickeln. Dann rein schieben und fertig.

-gurke
-banane
-stift(e)
-haarbürsten-stiel
-anderes in stiftform (Lippenstift usw.)
-zahnbürste (Stiel)

Du kannst dir auch einfach irgendwas nehmen und dich daran reiben (--> kissenreiten)

Ich würde eine Gurke nehmen und gut waschen oder einen Kondomen dran machen . Viel Spas :)

ne Vibrationsapp...?^^
Ansonsten alles was du so findest.ZB Obst und Gemüse...mit Kondom versteht sich;)