Beim Kaffeevollautomaten kommt wieder mal kein Kaffee raus. Was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute Erfahrungen mit Pfeifenreinigern gemacht. Gibt's für kleines Geld im Tabakladen. Zusätzlich eine Reinigung mit Tabletten lt. Anleitung.

in der Bedienungsanleitung sollte über die regelmäßige Reinigung was stehen; wurde das befolgt?

annacristina
Fragesteller

Das kann ich leider nicht sagen, gehe aber davon aus, dass sich da was angesammelt hat. Wir haben den Automaten nämlich kürzlich gebraucht gekauft.

peterobm  30.10.2019, 15:44
@annacristina

Beschreibung raus und mal das Reinigungsprozedere durchführen, da steht auch was abgenommen werden kann

Ich spüle meine jedes mal extra noch mal durch, wenn ich sie entkalke.

Bei meiner gibt es eine extra Spülmöglichkeit für die Düsen.

Das sollte man zur regelmäßigen Reinigung abnehmen können. Da sammelt sich ordentlich siffe an.