Frage von xoxo92,

Beim Husten ziehender Schmerz im Hoden

Ernste Frage. In den letzten 3 Tagen kam es mehrmals vor, dass ich einen leichten ziehenden oder stechenden Schmerz in meinem linken Hoden verspürt hab. Ich dachte mir nicht viel dabei, da das ab und an mal vorkommt. Heute kam dieser Schmerz aber schon auffällig oft vor und seit etwa 2 Stunden empfinde ich diesen Schmerz auch beim Husten, was unglaublich unangenehm ist, da ich leicht erkältet bin und andauernd husten muss ^^ Und ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt nur einbilde, aber irgendwie fühlt sich der linke auch anders an als der rechte...

Was könnte das sein? Hodenkrebs?

Antwort von RubberDuck1972,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das muß nicht gleich Krebs sein. Oder hast du an deinen Hoden ungewöhnliche Knoten gespürt?

Aber geh trotzdem lieber mal zum Arzt. - Deine Hoden sollten dir heilig sein. ;)

Kommentar von xoxo92,

Keinen Knoten, so eine Art 'Lappen' an der Unterseite des Hodens, also gegenüber des Samenstrangs, welcher am rechten Hoden nicht so ausgeprägt vorhanden ist.

Kommentar von RubberDuck1972,

Mein linker Hoden ist auch etwas größer als der rechte. Aber ich bin kein Arzt. Sag deinem Hausarzt er möchte dich zum Urologen überweisen. - Der macht dann sicher eine Ultraschalluntersuchung. Das wurde bei mir auch schon mal gemacht.

Kommentar von xoxo92,

Alles klar, danke. Werd ich am Freitag machen, wenn's nicht besser geworden ist.

Antwort von wernilein6,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fragt sich was schlimmer ist? Dein Husten oder ziehen? Ein Arzt wüsste eventuell mehr.

Kommentar von xoxo92,

Das Ziehen. Ist glücklicherweise nur ein leichter Husten, sonst würd's vermutlich mehr wehtun.

Antwort von Duponi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh mal zum Arzt. nicht alles was weh tut, muss Krebs sein, aber Diagnosen kann nur ein Arzt stellen

Antwort von Nunuhueper,

Das ist wahrscheinlich ein Leistenbruch. Das sollte sich der Hausarzt ansehen.

Antwort von MOpera,

Krampfadern ?!

Antwort von johnnymcmuff,

Was könnte das sein? Hodenkrebs?

Ein Arztbesuch ist bestimmt hilfreicher als unsere Antworten.

Kommentar von xoxo92,

Daran zweifel ich auch gar nicht, nur heute komm ich nicht mehr zum Arzt und morgen ist Feiertag, da wird's auch schwer 'nen Arzt, der Notdienst hat, zu erreichen.

Kommentar von johnnymcmuff,

Daran zweifel ich auch gar nicht, nur heute komm ich nicht mehr zum Arzt und morgen ist Feiertag, da wird's auch schwer 'nen Arzt, der Notdienst hat, zu erreichen.

Auch am Feiertag haben Ärzte Dienst.

Wenn Du akute Schmerzen hast kannst Du zur Ambulanz ins Krankenhaus gehen.

Antwort von TobiPA,

Bei bestimmten Untersuchungen bei Kleinkindern wird untersucht ob beim Husten der Hoden weh tut . Wenn dies der Fall ist besteht die wahrscheinlichkeit das derHoden igwie komisch mit dem bauch verbunden is keine ahnung wie genau aber im schlimmsten fallle kann dies glaub ich zu Impotenz führen also rede am besten mit deinem Arzt darüber

Kommentar von xoxo92,

Kann das so plötzlich auftreten? Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme in der Richtung und bei der letzten Untersuchung war noch alles okay.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community