Mein Husten wird immer leichter - weniger - Ist das ein "Muskelkater" ?
Oder was ist das ?
Mein Husten wird immer leichter - weniger - Ist das ein "Muskelkater" ?
Oder was ist das ?
ja fühlt sich an wie muskelkater,(vom vielen husten)hatte ich auch,ist in 1-2 tagen wieder weg
Ja - du hast einen Muskelkater im Zwerchfell!! Müsste in 1-2 Tagen besser werden!! Gute Besserung
Klar is das normal! wenn der Husten sehr stark gewesen ist dann bekommt man schonmal einen leichten muskelkater im Zwerchfell. geht aber wieder weg.
hallo eine frage ich huste und verspüre durch den husten schmerz im bauchbereich wen ich sitzen tut mir auch alles weh und auf einer seite kann ich nur schlafen was ist das ich fühle mich soweit wohl auser das ich hustenatacken bekomme bitte sagt mir mahl ob das einer kennt
ja, das ist normal. Hab auch seit vorgestern einen starken Husten und grippeähnliche Symptome mit Brustschmerzen, lassen aber langsam nach wie bei dir
Es kann zwar ein Muskelkater sein, aber durch das heftige Pressen beim Husten KANN ein Leistenbruch entstanden sein. Ein Arzt kann das genauer feststellen!
Leistenbruch im Bauch????beim Husten?
Bauchdeckenbruch kennt doch kaum jemand. Unter Leistenbruch kann man sich was vorstellen! Und der Husten, der zum diesjährigen Virus gehört, ist so extrem hartnäckig, dass man beim Husten extreme Kraft aufzuwenden versucht. Das KANN zu einer Hernie führen...
So ein Blödsinn!
Oh hallo! Das ist ja unser hypochondrischer Troll wieder! Was machen die Zahnschmerzen, die Taubheit im Arm, die Schmerzen unten am Arm, das Schwindelgefühl, der niedrige BMI und all die anderen?
gute Antwort! DH
dh