1

Beim Husten Schmerzen im Bauchbereich - Bauchmuskeln - Ist das Normal ?

Frage von xxxwebxx xxxwebxx

Mein Husten wird immer leichter - weniger - Ist das ein "Muskelkater" ?

Oder was ist das ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

ja fühlt sich an wie muskelkater,(vom vielen husten)hatte ich auch,ist in 1-2 tagen wieder weg

Kommentar von steffiHobbylos steffiHobbylossteffiHobbylos

gute Antwort! DH

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

dh

• 3
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

Ja - du hast einen Muskelkater im Zwerchfell!! Müsste in 1-2 Tagen besser werden!! Gute Besserung

• 1
    Antwort von steffiHobbylos steffiHobbylos

Klar is das normal! wenn der Husten sehr stark gewesen ist dann bekommt man schonmal einen leichten muskelkater im Zwerchfell. geht aber wieder weg.

• 0
    Antwort von mogli20 mogli20

hallo eine frage ich huste und verspüre durch den husten schmerz im bauchbereich wen ich sitzen tut mir auch alles weh und auf einer seite kann ich nur schlafen was ist das ich fühle mich soweit wohl auser das ich hustenatacken bekomme bitte sagt mir mahl ob das einer kennt

• 0
    Antwort von desdemona desdemona

ja, das ist normal. Hab auch seit vorgestern einen starken Husten und grippeähnliche Symptome mit Brustschmerzen, lassen aber langsam nach wie bei dir

• 0
    Antwort von Lover1991 Lover1991

Ist normal. Und ja ist eine Art Muskelkater.

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Ist ein Muskelkater...

• 0
    Antwort von leanderchen leanderchen

Es kann zwar ein Muskelkater sein, aber durch das heftige Pressen beim Husten KANN ein Leistenbruch entstanden sein. Ein Arzt kann das genauer feststellen!

Kommentar von steffiHobbylos steffiHobbylossteffiHobbylos

Leistenbruch im Bauch????beim Husten?

Kommentar von leanderchen leanderchenleanderchen

Bauchdeckenbruch kennt doch kaum jemand. Unter Leistenbruch kann man sich was vorstellen! Und der Husten, der zum diesjährigen Virus gehört, ist so extrem hartnäckig, dass man beim Husten extreme Kraft aufzuwenden versucht. Das KANN zu einer Hernie führen...

Kommentar von Lover1991 Lover1991Lover1991

So ein Blödsinn!

Kommentar von leanderchen leanderchenleanderchen

Oh hallo! Das ist ja unser hypochondrischer Troll wieder! Was machen die Zahnschmerzen, die Taubheit im Arm, die Schmerzen unten am Arm, das Schwindelgefühl, der niedrige BMI und all die anderen?

• 0
    Antwort von Djinndrache Djinndrache

geh zum Arzt

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Normal nicht, frag den Hausarzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.