Beim Freund den Tampon wechseln

9 Antworten

Wenn du so einen text hier schreibst, kannst du doch gar nicht so schüchtern sein oder? Eine andere wahl hast du auch nicht, als den tampon mit aufs Klo zu nehmen und es zu wechseln... wenn du das nicht willst, dann sag deinem Freund das du nciht zu ihm gehen kannst

Linduscha
Fragesteller

das will ich ja aucht nicht. wie machst du das denn wenn du bei deinem Freund bist ?

lea221  01.10.2011, 23:47
@Linduscha

Ich habe keinen Freund...., aber wenn ich einen hätte, würde ich mir ein tampon in die Hosentasche tun und dann eifnach aufs klo gehen, und es wechseln. Er wird dich wohl kaum fragen, was du auf der toilette willst und so ungewöhnlich ist es nciht wenn ein Mädchen ins Bad geht. Mach nciht so ein großes Problem draus, du wirst sehen er wirds nciht mal merken

naja hat deine hose keine taschen? ansonsten halt in den bh stecken, dann sollte er nur nich grapschen ^^

haha da ist doch nix bei muss dir nicht peinlich sein oder so :D ist die normalste sache der welt LG ALicia

Dein Freund weiß dass das ein ganz normaler Vorgang ist, schnapp ein Tampon und gehe auf das WC. Du kannst auch neben deinem Freund wechseln, wenn dir das lieber ist.