Beim Fingernägel schneiden nagel ins Auge bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man was im Auge hat kann man das obere Augenlid an den Wimpern anheben und über das untere ziehen. Dadurch kommen einem die tränen und der Fremdkörper wird hinausgespült. Weiß nicht ob dir das was hilf, sei auf jeden all vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es wenn du einen Arzt aufsuchst der kann dir das besser sagen,denn wenn es um die Gesundheit geht würde ich kein Risiko eingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausspühlen, solten dennoch beschwerden auftreten, oder er immer noch nicht rausgehen, dann suche einen (Augen)Arzt auf (fahre nicht mit dem Auto oder Fahrrad xD)...

LG

Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?