Frage von babyygirl0, 398

Beim fingern geblutet - Normal?

Wunderschönen Guten Abend allerseits, Heute war ich (W/14) bei meinem Freund (M/15) Zuhause. Wir hatten etwas gekuschelt und es kam zu etwas mehr. Er fing an mich zu fingern, doch nach einiger Zeit, als er immer schneller und fester in mich eingedrungen war, fing ich auf einmal an, etwas zu bluten. Ist es normal?

P.s : Wir beide hatten uns dafür entschieden und waren bereit dafür. Ich hoffe ihr akzeptiert es und kommt nicht mit einer aussage wie "Geh mal lieber zurück mit deinen Puppen spielen,....." Es ist mir wichtig und es wäre toll wenn ich so viele Antworten wie möglich bekomme - Vielen Dank !

Antwort
von peterobm, 306

da war ein kleiner Schmerz bei; mit Finger "entjungfert" ist vorstellbar

der Begriff wird aber nur in Verbindung mit GV verwendet

Antwort
von sojosa, 250

Das war dann wohl dein jetzt nicht mehr vorhandenes Jungfernhäutchen. Ist also alles okay.

Antwort
von nightwolf12345, 132

Sehe ich auch so er scheint dich mit den Finger entjungfert zu haben oder mit den Nägeln dich leicht verletzt. Was du machst ist dich deine Sache das sollte keiner verurteilen.

Antwort
von EndIt, 249

Warst du noch Jungfrau? Kann nämlich sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist. 

Antwort
von LostHope1103, 274

Geh am besten mal zum fraunarzt. Könnte sein das er dich vielleicht außversehen innen ein bisschen verletzt hat mit seinen fingernägeln oder so.

Antwort
von Anxthase, 275

entweder ist dein jungfernhäutchen gerissen oder du hast rein zufällig genau zu dem zeitpunkt deine tage gekriegt

Antwort
von Jennycutegirly, 107

Ich denke mal, das du deine Tage bekommen hast

Antwort
von loema, 154

Nein. Es ist nicht normal.

Es kann sein, dass es viel zu grob war und deine Schleimhaut verletzt hat.
Hast du es als zu grob wahrgenommen?
Hattest du Schmerzen?
Oder war es o.k. und so gewünscht?

Kommentar von babyygirl0 ,

Anfangs hatte ich ein wenig schmerzen, nach einer Zeit wurde es aber eher angenehm... P.s : bin jungfrau und ja, es war gewünscht

Kommentar von loema ,

O.k.
Sobald du Schmerzen hast beim Sex, solltest du ihm bescheid geben und etwas verändern oder aufhören.
Er will dir ja nicht weh tun und braucht deine Infos, um sein Tun zu steuern.
Am besten in der Situation sofort bescheid sagen.
So machst du ihn zu einem sanfteren Liebhaber, der abschätzen kann, was er besser lassen sollte, damit du keine Schmerzen hast.

Kommentar von babyygirl0 ,

Hört sich logisch an. Vielen dank für deine Antwort, hast mir wirklich sehr geholfen. Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Kommentar von loema ,

Gerne

Antwort
von Juliie1996, 217

Natürlich kann man unten bluten vom fingern. Auch wenn man schon sex hatte. Unsere Prinzessinnen sind sehr empfindlich und durch scharfe kantige fingernägel, nicht genug Feuchtigkeit, kann es mal zum bluten kommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten