Beim Fahrrad fahren versehentlich auf die Hoden gesetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wilkommen im club hatte das selbe wie du und letztens auch beim Fahrrad fahren ausversehen geklemmt

Also bei mir ist alles wieder gut wird wohl bei dir auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apixo7
26.05.2016, 15:05

Ok, ich hoffe es :S

0
Kommentar von Reus25
26.05.2016, 15:05

ohja bei mir war es sogar ne Not op Kopf hoch wen alles normal ist nichts weh tut ist alles gut

0
Kommentar von Apixo7
26.05.2016, 15:19

hatte deswegen ja auch schon eine Not-OP, daher bin ich so besorgt. Gehe vorsichtshalber mal morgen zum Arzt. Danke!

0

Hallo,

Zum Arzt auf jeden Fall. Am besten morgen Früh. 

Hoffe ich konnte helfen.

Wünsche dir einen schönen Feiertag und ein schönes Rest Wochennede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apixo7
26.05.2016, 15:08

Habe halt nur Angst, dass es wieder eine Torsion sein wird - dann hätte ich ja wieder max. 6h Zeit....

0

Der Schmerz kommt von der leichten Quetschung. Der vergeht schnell wieder, eine Hodentorsion ist das nicht und sie entsteht auch nicht durch eine leichte Quetschung beim Rad fahren.

Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 schon so tief hängend ...wtf

Warte halt obs besser wird wenn nicht arzzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apixo7
26.05.2016, 15:04

Es brennt ja nichtsmehr oder es tut halt nichtsmehr weh... :P

0
Kommentar von zaed1
26.05.2016, 15:05

passt

0

Wart mal ab das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taste deinen Beutel mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?