Beim ersten Date sie verführen?

13 Antworten

Ich fang an sie immer zu massieren wenn sie bei mir ist dann guckt sie dich i wann an küsst sie und der rest kommt von allein

Mach ihr Komplimente wenn ihr spazieren geht. Wenn ihr einen Film (vielleicht kein brutaler Actionfilm) anschaut, leg deinen Arm um sie und achte auf ihre Reaktion. Wenn sie deine Nähe will, wird sie sich zu dir kuscheln. Berühre sie dann sanft und streichle sie. Wenn ihr dann ein bisschen rummacht, wird sie so erregt sein, dass du einen Schritt weiter gehen kannst, und sie an anderen bestimmten "Stellen" streichelst. Wenn ihr das gefällt, wird sie das gleiche bei dir machen, und der Rest ergibt sich von selbst.

Also es beim ersten Date auf Sex anlegen, ist nicht sonderlich gut.
Das kommt, wenn überhaupt, ganz von alleine. Bisher hats bei mir immer beim ersten Date gefunkt..ich meine..ich habs nicht beabsichtigt, aber man hatte vorher länger Kontakt und dann wars halt so.
Ich denke, dann ist das auch okay! Nur es halt drauf anlegen, ich weiß nicht.
Wenn dann mach doch vorher wenigstens, fairerweise, deine Intentionen klar..dass du erstmal sehen willst, wohin das führt usw.

Es kommt nicht selten vor, dass viele beim ersten Treffen miteinander schlafen ;)

Aber so, wie du es angehen willst, muss in Frage gestellt werden. Erst Sex, dann "vielleicht" eine Beziehung. Sie wird enttäuscht sein, wenn du ihr zwar an die Wäsche willst, aber nichts von ihr wollen würdest, wenn du dich gegen eine Beziehung entscheidest. Das ist gegenüber der Frau nicht fair :/

Außerdem gehören immer 2 dazu und ich bin mir sicher, dass sie es eher langsam angehen will, wenn ihr euch das erste Mal trifft, in dieser Hinsicht.

DasanonymeWesen

Guten Morgen

Wenn es für dich der richtige Weg ist beim ersten Date Sex zu haben, dann ist das völlig in Ordnung und daran ist auch nichts auszusetzen.

Verführen kannst du sie natürlich nur, wenn sie es zulässt und es auch will.
Dein Ziel sollte es sein, dass sie sich primär bei dir wohl fühlt und dir vertraut.
Das ist eine wichtige Basis. Anschließend kannst du versuchen in ihr positive Gefühle hervor zu rufen durch positive Verstärkung indem du ihr Komplimente machst, sie lobst, sie wertschätzt, ihr zeigst, dass sie wichtig ist und gebraucht wird. schenke ihr ganz viel Beachtung und sei aufmerksam ;)

Wenn das alles gut läuft kannst du ihre körperliche Nähe suchen, dabei ist Einfühlungsvermögen gefragt, sei nicht zu unsanft oder zu ungeduldig, lass den DIngen seine Zeit und achte auf ihre Körpesprache und dränge sie nicht, lass sie ihren Raum und die Zeit - das ist elementar wichtig!!!!

Intensiver Körperkontakt, in Form von langen und intensiven Umarmungen, Küscheln und so führt zur Ausschüttung von Hormonen, welche eine Bindung zwischen euch ggf. verstärken können!

Asnik730
Fragesteller

Danke zuerst für deinen Tipp :) das könnte einige Menschen vlt weiterhelfen. Ich stehe persöhnlich nicht auf diese Arschkirecherrei ^^ in Form von Komplimenten..Sie ist eine Frau die ich mit respekt behandle alles andere muss man sich verdienen..ich erhebe sie nicht auf ein podest ^^

Dackodil  03.07.2015, 09:32
@Asnik730

Hast recht, Podest ist Sch..., wer einen da drauf gestellt hat, kann einen auch wieder runter schießen, nee nee

Marel94  03.07.2015, 09:47
@Asnik730

Das ist ja auch etwas individuelles, Es muss halt passen und sie muss wohlfühlen.