Beim atmen stechen in der rechten Brust was ist das?

3 Antworten

Muskelkater zieht oft in die Brust, und verursacht das Gefühl von Stechen in der Brust. Falls es morgen nicht weg ist, mal zum Arzt zur Abklärung.

Linkboy007
Fragesteller

hmm ich hab aber heute kein Sport gemacht

Doch müssen wir schon. Ist das stechen immer da, wie stark ist es, wann ist es (ausatmen oder einatmen).

Linkboy007
Fragesteller

einatmen und teilweise kommt drauf an wie tief ich einatme

Stefffan7  04.04.2016, 23:15

Kann eine Art Muskelkater sein, aber auch andere Ursachen haben. Einfach mal ne weile warten (so 1, 2 Tage) wenns nicht besser wird zum Arzt.

Linkboy007
Fragesteller

kk :)

Hab das selbe öfter mal…ist echt nicht schlimm das ist weil man wächst (bin 14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerTijarist21  10.12.2021, 20:13

Ich bin 19 und habe das. Also man kann halt nicht tief atmen und man hat so ein stechen unter den rechten Brustkorb.