Beim abspielen von Youtube oder Netflix Videos schaltet sich der Ton nach wenigen Minuten von alleine aus?

1 Antwort

Deinstallieren und neu runterladen. Cache löschen der Anwendungen. Falls das nicht hilft erstmal über den Browser weiter gucken und auf Updates warten. Um sicher zu gehen das es nicht am Mac liegt, hast du das auch wenn du Musik hörst oder allgemein Ton abgespielt wird?

JuergenBr
Fragesteller

Ich befürchte dass es was mit der Hardware ist ... nun erkennt er unter Ausgabegeräte im Menu "Ton" die integrierten Lautsprecher nicht mehr. Der Kopfhöreranschluss funktioniert aber noch.

JuergenBr
Fragesteller

Nachdem ich das Phenomen jetzt über einen längeren Zeitraum bewusst beobachtet habe um gegebenfalls den Fehler eingrenzen zu können, funktionieren die Lautsprecher wieder einwandfrei ... ?!?