Beide Regierungsflieger werden ausgemustert?

4 Antworten

Sie können beispielsweise einen der drei A350 nehmen, die sowieso schon als Ersatz für diese A340 gekauft wurden...

HalloAmigos2023
Fragesteller

... besser mit dem Elektro Roller oder maximal emobile Pkw.

Wir haben doch eine grüne Außenministerin. Wenn ich Flugzeug wäre würde ich da auch streiken. Ich denke das ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, dass unsere Außenministerin mal genau das macht was sie von anderen verlangt: nicht fliegen, geht doch auch alles mit Skype, Fahrrad, Bus und Bahn.

Und bis wir wieder eine richtige Regierung haben sollten die neuen Flugzeuge vom Typ A350 geliefert sein.

Und natürlich gibt es auch jetzt Alternativen - es können Linienmaschinen gebucht werden (als Airline würde ich die Tickets allerdings nicht an Grüne verkaufen) zudem wird die Luftwaffe auch noch Möglichkeiten zur Beförderung haben.

HalloAmigos2023
Fragesteller

...ja, am besten mit dem deutschen U-Boot 👍😆🤣

Mal dran gedacht, dass wir auch noch andere Flugzeuge haben???

https://www.planespotters.net/airforce/German-Air-Force

HalloAmigos2023
Fragesteller

...sind alle schon an der Ostfront verheizt worden ☝️

MAB98  15.08.2023, 12:56
@HalloAmigos2023

Soll das jetzt irgendwie lustig sein ?

Was bist du denn für ein Clown...

RedPanther  15.08.2023, 15:25
@HalloAmigos2023
...sind alle schon an der Ostfront verheizt worden ☝️

Du hättest doch auch einfach sagen können, dass du erst 7 bist und Papas Smartphone geklaut hast.

Wir haben ja neben den 2 a340 auch eine große Spannweite an anderen Fliegern darunter global, einige Vertreter der Airbus A320 Familie und die 3 neuen a350

Woher ich das weiß:Hobby