Bei YouTube abmelden PC?

4 Antworten

Ja man ist automatisch angemeldet, kann aber nur nicht sensible Dinge tun. Man kann sich manuell rechts oben ausloggen, indem man auf sein Profilbild geht und dann ausloggen auswählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite ehrenamtlich an meiner Schule bei der Admin. mit

Meist ist es so , dass Youtube dein Kennwort gespeichert hat:

Das heißt sobald du deine E-Mail eingibst wird automatisch das Passwort eingesetzt, dies kann man aber abstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem wie du es bei deinem Google Konto eingestellt hast... Aber soweit ich weiß ist das von vorne rein so eingestellt, dass es das Passwort speichert...

LG

Auf dem selben PC ohne Passwort nicht. Die zuletzt genutzten accounts koennen einem aber noch zur Vorauswahl beim Einloggen angeboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet