Bei Xbox die E-Mailadresse ändern?

1 Antwort

Hi,

Mache folgendes:

1. Gehe auf die offizielle Xbox-Website (https://www.xbox.com/) und melde dich mit deinem aktuellen Xbox-Konto an.

2. Klicke auf dein Profilbild oben rechts auf der Seite und wähle "Microsoft-Konto" aus.

3. Wähle unter "Kontoinformationen" die Option "E-Mail- und Kontoberechtigungen verwalten" aus.

4. Klicke unter "Kontaktdaten" auf "E-Mail-Adresse hinzufügen, entfernen oder ändern".

5. Wähle die Option "E-Mail-Adresse hinzufügen" aus und gib deine neue E-Mail-Adresse ein.

6. Bestätige die Änderung, indem du den Anweisungen auf dem Bildschirm folgst. Möglicherweise musst du auch einen Bestätigungscode eingeben, der an deine neue E-Mail-Adresse gesendet wird.

Nachdem du diese Schritte durchgeführt hast, wird deine neue E-Mail-Adresse mit deinem Xbox-Konto verknüpft sein.

Prankomat