Bei wem PC zusammenbauen lassen?

3 Antworten

Ich habe mir einen Gaming-PC zusammengestellt jedoch traue ich mich nicht diesen selbst zusammenzubauen deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß ob es irgendein Techniker oder IT-Spezialist in München gibt der das kann.

--> Gelbe Seiten , München

Und der zusammenbau ist Kostenpflichtig.

Wenn man Geld sparen will ,auf Voutube gibt es genug Anleitungen die zeigen wies geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also einen PC zusammen bauen konnte ich schon mit 10...

Das schaffst du auch.

Sehr viel kann man da auch nicht falsch machen.

Falls du es doch nicht selbst zusammenbauen kannst / willst:

https://www.agando-shop.de/

Jonathan747
Fragesteller

Das sind fertig PCs ich habe den PC schon zusammengestellt ih glaube ich mache das alleine