Bei welchen Stellungen bekommt ihr einen Orgasmus an Frauen?

5 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu:

Jede Stellung hat so ihre Vorteile, ganz kurz einige:

  • Reiterstellung: Du kannst ihre Brüste massieren , daran saugen, spielen sie küssen und auch tief eindringen, besonders wenn du auf einem harten Stuhl sitzt. Außerdem kannst du dich genüßlich zurücklehnen wenn du magst. Eine Abwandlung ist die Kniehocke.
  • Löffelchenstellung: Bringt viel Nähe und Intimität. Gut wenn man Sex am Strand oder im Grünen hat, da hier kein Bett nötig ist.
  • Beine hoch-Stellung: Hier kannst du supertief eindringen, was einige Frauen lieben. Dabei liegt sie auf dem Rücken und packt ihre Beine über deine Schultern.
  • Sie liegt auf dem Bauch und es ist ein Kissen unter ihrem Becken. Du legst dich auf sie: Hier kann man die Frau exzellent stimulieren, besonders den G-Punkt.
  • Auf der Couch rückwärts reitend. Hier kannst du ihre Klitoris zusätzlich stimulieren, was vielen Damen gefällt.

Wenn du wirklich gute Stellungen suchst und mehr über weibliche Orgasmen lernen willst, dann besorg dir ein anständiges Buch zum Thema, wie "SEXTALENT?" oder einen Bildband mit Stellungen. Die Investition zahlt sich mehr als aus für dich und deine Freundin!

Ist das jetzt eine Frage nur für Männer? Ich liebe die Reiterstellung wenn er auch sitzt. Er hat die Hände frei sie auch. Man kann sich ansehen und die Lust in den Augen des anderen sehen

SJ7IFVQ5
Fragesteller

wenn du liest siehst du das sie Frage eigentlich ausschließlich für Frauen ist hm ok das finde ich ganz schlecht^^

Das kommt nicht nur auf die Stellung an, da muss mal der richtige Partner mit dabei sein und es muss auch sonst passen.

LG Daniela

SJ7IFVQ5
Fragesteller

angenommen es ist der richtige... also bitte die Frage richtig beantworten ^^

Normalerweise in jeder😂😂

Also um auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen...
Bzw auf deine Frage... ich würde die reiter empfehlen 😂😂

SJ7IFVQ5
Fragesteller

Okay danke :) in der komme ich dem Orgasmus nicht mal nahe^^

SJ7IFVQ5
Fragesteller

Ich sehe gerade auch du bist männlich ^^

16Denis  06.05.2016, 23:05

ne wirklich 😂

SJ7IFVQ5
Fragesteller

Ich kenne echt wenige die dabei kommen aber Typen fahren voll drauf ab^^

SJ7IFVQ5
Fragesteller

was hat das mit Männern zutun hää?

Im stehen. Er steht hinter mir und ich stelle mich auf die Zehenspitzen, damit er rein kommt. Beste Stellung.