bei welchem lied tanzt man welchen tanz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt immer auf den takt an. Bei mir war das so dass ich das nach ner zeit einfach intuitiv konnte. Aber em, wenn du die schritte im takt zählen kannst, zb. Foxtrott : rück, rück, seit - schluss und eben dass die beiden rücks doppeltsolang sind wie das seit-schluss, kannst du es auch tanzen ;)

Das kommt mit der Zeit! Und sonst einfach testen und gucken was sich richtig anfühlt.

Aber mit Discofox kann man selten was falsch machen. Es sei denn es ist ein 3/4 Takt Dann halt Walzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3/4 takt walzer

4/4 takt foxtrott, diskofox

kannst eig. zu jedem lied fast jeden tanz tanzeen