Bei welchem Film musst du immer weinen?

2 Antworten

Jedes Mal wenn ich den Film "In meinem Himmel" ansehe, muss ich Rotz und Wasser heulen. Die Geschichte der Susie Salmon wühlt mich immer total auf.

Pennsylvania, 1973: Auf dem Heimweg von der Schule wird die 14-jährige Susie Salmon vom Nachbarn George Harvey in einen selbstgebauten Bunker gelockt und ermordet. Nach ihrem Tod gelangt Susie in eine Art Vorhimmel, eine seltsame Traumwelt zwischen Himmel und Leben.

Der Film basiert auf einem wahren Fall.

In den 70ern wurde ein 14 - jähriges Mädchen in Norristown, Pennsylvania, vergewaltigt und ermordet.

https://youtu.be/CFwnq9Lb6fE?si=UuURcdt1MEsfBzYO

Nicht wirklich weinen, aber es gibt ein paar Filme, wo ich feuchte Augen hatte, weil sie mich berührt haben:

  • Das Leben ist schön
  • Green Mile
  • So tief wie der Ozean
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat