Bei welchem Arzt kann man berechnen lassen wie groß man ca wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist du? Ab einem gewissen Alter kann man eh nicht mehr ändern. Wenn du 15 bist, wirst du noch maximal 10 cm wachsen

das kann jeder arzt der ein röntgengerät besetzt der berechnet den deine wachstumsfuge und dir sagen wie groß du in etwa wirst dazu mus er nur deine hand oder dein fuß röntgen

Wer es Dir sagen kann, wurde schon beantwortet. Man muss bedenken, dass diese Berechung immer einen kleinen Unsicherheitsfaktor +/- 3 cm beinhaltet.

Der Orthopäde macht das... aber nur wenn es einen berechtigten Grund dafür gibt.

Frag Deinen Hausarzt. Aber Du wirst das selbst bezahlen müssen.