Bei Wahrheit oder Pflicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste mir mal das T-Shirt und den BH ausziehen und so meinen Ehemann per Videoanruf anrufen. Das klingt zwar harmlos, aber er war noch bei der Arbeit (was ich nicht wusste) und sein Kollege stand direkt hinter ihm und hat mich oben ohne gesehen. Das war mir in dem Moment super peinlich. 🙈

Hat sich aber inzwischen alles geklärt und es hat sich herausgestellt, dass besagter Arbeitskollege schwul ist und sich deswegen nichts daraus gemacht hat. Er hat mir auch versprochen, das nicht weiter zu erzählen und mittlerweile können wir darüber lachen.

Das werde ich hier in der Öffentlichkeit nicht sagen. Nur dass ich vor Angst (Scham) schwitzen musste und mehr als rot angelaufen bin.

Musste mit einer Frau meine Unterwäsche tauschen.

Frauen Slip ist nicht bequem😂