Bei unserer Waschmaschine blinken die Umdrehungszahlen, Was kann das sein?

4 Antworten

Guten Morgen,

die Maschinen haben an der Tür von Innen einen Aufkleber(meistens). Gib diese Bezeichnung einmal an :-). So etwas wie Bosch Exlusiv oder AEG Lavamat sind keine eindeutigen Bezeichnungen. Deshalb diese Nummer :-)

Gruß aus Dorsten und frohe Weihnachten/Feiertage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie gut, dass es weltweit nur ein Waschmaschinenmodell gibt, sodass man nicht raten muss um welche Waschmaschine es sich handelt.

Spaß beiseite. Ohne Modellname kann dir keiner sicher helfen.

Finde den heraus und poste ihn hier und hoffe, dass das Modell jemand kennt. Oder schau in die Bedienungsanleitung (oft auch online verfügbar) oder wende dich an den Hersteller.

Wäre es am ersten Weihnachtsfeiertag zu viel von dir verlangt, dich darum zu bitten, dass du einfach mal einen Blick in die Betriebsanleitung deiner Waschmaschine wirfst?

Und dann noch einmal vielen Dank für die zahlreichen Informationen, die du mit deiner Frage mitgeliefert hast. Nicht.

Könnte sein, dass die WLAN-Verbindung unterbrochen ist.

Manchmal liegt es auch daran, dass zu wenig Ladung am Fluxkompensator anliegt.