Bei Transfermarkt-Gerüchten schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine gewisse Zeit dort regestriert sein bevor Du die Rechte bekommst, weiß nicht mehr genau wie lange, kannst du aber nachelesen.

Scratcher
Fragesteller

ok danke :)

Ich find das ziemlich strange. Ich will ja mitdiskutieren und nicht ewig warten. Man kann nach der Registrierung nirgendwo schreiben. Das schreckt doch auch keine Trolle ab.

Kommt mir vor, als würden die glauben die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben! Alleine bei den Marktwerten sieht man ja, was da an Kompetenz vorhanden ist!

Also ich habe es am Anfang so gemacht, ich war etwa einen Monat dort online und habe mich bei den anderen Foren sehr viel eingebracht und habe dort veol geschrieben. DAs hilft und lässt die wartezeit verkürzen

Scratcher
Fragesteller

muss man immer online sein oder kann man auch offline bleiben einen Monat?