bei steam spiele kaufen?

5 Antworten

Kannst bei Steam per Sofortüberweisung zahlen, aber dafür brauchst du Online-Banking. Du könntest noch PayPal benutzen.

manfred34los
Fragesteller

oh ok danke

Ohne Online-Banking wirst du von zu Hause aus nicht zahlen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes
manfred34los
Fragesteller

oh schade:( aber trz danke

Noch einen Tipp am Rande. Steam spiele etc gibt es auf anderen Plattformen meist günstiger.

MMOGA zb. Oder keysforysteam.

Lg

Mit Online Banking oder PayPal kannst du bezahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum im IT und Technickbereich gemacht

Die echte Frage ist wieso man im Jahr 2022 kein Onlinebanking hat.

Wenn du Online bezahlen willst brauchst du das idR.