Bei Snap adden mich Menschen die ich nicht kenne, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo twil3ight,

ja das nervt mich auch total!
Ich klicke sie wenn überhaupt sofort mit dem ,,x“ weg, da es ja meistens Bots sind. Ich schätze mal dass wenn du mal eine Person (oder eher gesagt den Bot) angenommen hast, dann versuchen es vielleicht viele Bots ebenfalls bei dir, die vielleicht über das selbe System oder den selben ,,Hintermännern“ laufen. Ein ähnliches Phänomen gibt es ja auch bei Instagram. Ein offensichtlicher Bot mit freizügigen Inhalten auf seinem Profil will sich abonnieren, du nimmst ihn mal einmal an und direkt kommen die nächsten Tage auf einmal einige anderen hinterher. Nachdem du diese dann alle abgelehnt hast, ist dann erstmal für paar Wochen Ruhe… also zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Letztlich kann ich dir also raten, diese bots einfach direkt wegzuklicken.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Snapchat und lasse dich nicht von diesen Bots nerven! ;)

twil3ight
Fragesteller

Danke dir, mache ich. Die Bots hatte ich zuvor noch nicht weggeblickt. LG:)

mNiL13  05.10.2021, 20:32
@twil3ight

Ja habe ich zunächst auch nie… aber bringt wirklich viel! LG :D