Bei SB Seife benutzt und ist in die Eichel, was tun?

4 Antworten

Dürfte nach spätestens 24H wieder weg sein. Viel trinken, auch wenn es beim pinkeln Weg tut, nur dabei geht die Seife raus.

xXBeast
Fragesteller

Kann ich die schmerzen durch eine Schmerztablette lindern?

xXBeast
Fragesteller

kann irgendwas dagegen helfen, ausee Zeit?

PaddyOfficialLP  18.08.2016, 11:03

Also wir bereits gesagt, versuchen beim duschen auszuwaschen und viel trinken... Ansonsten halt wirklich warten. Wird nach und nach besser und ist letztendlich ganz weg.

Du hast die Schleimhäuse gereitzt. Wasch es gründlich nochmals ab wenns nach einem Tag nicht vorbeigeht bzw nicht besser wird. Würde ich zum Urologen gehen. evtl zum Hausarzt.

Nicht alles was Schmiert eignet sich zum SB :D

xXBeast
Fragesteller

das Ding is ich bin im Urlaub...

xXBeast
Fragesteller

ich meintr wegen urologen oder hausarzt.;)

peterobm  18.08.2016, 10:24
@xXBeast

sowas von unnötig, du bist im Urlaub wie zum Hausarzt kommen? Bis dahin hast das vergessen

xXBeast
Fragesteller

Falls es nich besser werden sollte...

Mullbaki  18.08.2016, 11:24
@xXBeast

Waschen. Aber Ohne Seife, nur mit Wasser. Und Abwarten. Wenn dein Bestestes Stück Farbe wechselt von leicht gerötet auf feuerrot dann würde ich zum Arzt, auch im Urlaub. Wenns dir Peinlich ist kannst ja Sagen keine Ahnung vllt auf Chlor im Pool oder so.

das vergeht wieder, dauert aber

das sagt dir WAS; nehme niemals Seife bei der SB ^^

xXBeast
Fragesteller

wielang?

xXBeast
Fragesteller

Wie lange?

peterobm  18.08.2016, 10:17
@xXBeast

bis die Reste der Seife draussen sind, also viel Trinken und Pinkeln

xXBeast
Fragesteller

und versuchek auszuwaschen?

Treueste  18.08.2016, 10:20
@xXBeast

Ausspülen.  Mit klarem Wasser unter der Dusche.....

xXBeast
Fragesteller

kann es dann sein das es weg geht?

Treueste  18.08.2016, 10:25
@xXBeast

Kann sein........

Bis Du heiratest, ist alles wieder gut :-)

xXBeast
Fragesteller

XD lindern schmerzmittel, weil ich haj auch wenn ich nichts mache, die brutalsten schmerzen...

peterobm  18.08.2016, 10:29
@xXBeast

Augen zu und durch, das dauert sollte aber nachlassen -----  mit der Zeit

xXBeast
Fragesteller

Okey, Danke! Der shit is wenn ich das ja ausspülen will geht das ja weiterrein, also die Seife.

Ich denke du kannst nur warten... und daraus lernen