Bei Paypal ein Problem gemeldet?

2 Antworten

Hey Marie, ich antworte dir mal, da ich bereits einen Streitfall bei Paypal hatte und Paypal mir recht gegeben hatte. Daher würde ich behaupten, dass ich mich mit der Materie sehr gut auskenne.

Du hast den Verkäufer bereits kontaktiert so wie ich es herauslese. Damit hast du die 1. Hürde schon gemeistert.

Du musst jetzt aber, wenn du immer noch keine Ware hast, den Fall weiter eskalieren und das nennt sich „Paypal käuferschutz“

Das ist ein Antrag den du über Paypal stellst.

wie das geht wird hier erklärt: https://www.paypal.com/de/cshelp/article/wie-stelle-ich-einen-antrag-auf-k%C3%A4uferschutz-help367

Ansonsten, wenn du dir unsicher bist, geht das auch übers Telefon.

Die Rufnummer lautet mobil: 069 945189832

wenn du vom Festnetz anrufst dann: 0800 7234500

quelle: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Verkäufer keinen Versandnachweis hat, dann bekommst Du das Geld zurück, aber darüber entscheidet alleine PayPal.