Bei Msp spielen auf Puffin erscheint erst ein Play-Bottom und dann hängt es sich auf?

Hier sieht man das mal so sieht es aus:/ - (MovieStarPlanet, Puffin)

2 Antworten

hab das selbe problem , und auch i phone :/

Ich habe seit heute exakt das gleiche Problem!

Kann es sein, dass es mit dem Flash-Player Update der letzten Tage zusammenhängt? Da gabs ja wohl - so ganz verstanden habe ich es nicht - Schwierigkeiten. Und ich hatte auch das Gefühl, dass alle Flash-Anwendungen auf dem PC irgendwie langsamer und ruckeliger liefen.