Frage von xXMcKenzieXx, 107

Bei Msp spielen auf Puffin erscheint erst ein Play-Bottom und dann hängt es sich auf?

Also ich spiele immer auf dem Handy Msp mit Puffin. Es hat eine Zeit lang auch super funktioniert nur seit ein paar Tagen kommt immer wenn ich Msp bei Puffin öffne eine Art Play-Bottom aber der Hintergrund sieht aus wie Msp. So dann funktioniert es 5 sek und danach hängt es sich auf. IMMER WIEDER! (Auf dem Bild sieht man das auch so sieht es aus wenn ich es eingebe, es funktioniert 5 sek danach hängt es sich auf also ich schaff es nichtmal mehr mich anzumelden weil es sich davor immer auf hängt )

Wie bekomme ich diesen Play-Bottom weg bzw gibt es für IPhone eine Art Internet Browser wo Flashplayer mit dabei ist??

Antwort
von loudori, 45

Ich habe seit heute exakt das gleiche Problem! 

Kann es sein, dass es mit dem Flash-Player Update der letzten Tage zusammenhängt? Da gabs ja wohl - so ganz verstanden habe ich es nicht - Schwierigkeiten. Und ich hatte auch das Gefühl, dass alle Flash-Anwendungen auf dem PC irgendwie langsamer und ruckeliger liefen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten