Bei mir öffnet sich nie ein Captcha oder captcha Feld. Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicher Weise sind Cookies oder JavaScript deaktiviert - man kann so etwas zwar auch ohne Cookies oder JavaScript programmieren, aber die meisten Captchas verwenden diese Technik nun mal.

welchen browser nutzt du? hast du vielleicht noScript installiert? oder irgendwelche adblocker?

Internet zu langsam oder gerät hängt. Programm im Zweifelsfall neu starten :)