Bei mir geht er nicht und haut direkt ab wenn er wach ist?

1 Antwort

Rede noch ein letztes Mal mit ihm und sage ihm ausdrücklich, dass du ihn sonst verlässt, wenn sich nichts an seinem Verhalten ändert, verlass ihn.

Oder verlass ihn gleich, du hast ja bereits öfter mit ihm geredet. Du scheinst ihm nicht so wichtig zu sein, sonst würde er sich mehr Zeit für dich nehmen (deine Bitten ausführen und/oder es gar nicht so weit kommen lassen)

Jasmin0875
Fragesteller

Beim letzten Gespräch habe ich ihm gesagt das er mir eigentlich echt wichtig ist aber das ich mir das bis ende November angucken werde wie es läuft da seine Worte auch nur leere Worte sind und ich Taten sehen möchte und wenn es nicht besser wird das uch da an mich denken muss und gehe.

An denn Tag hat er auch eigentlich mit seiner Reaktion darauf positiv reagiert aber naja